V-Nissg ist Behördenwillkür, Amtsmissbrauch und Diskriminierend gegenüber unter 18 Jährigen und stellt behauptungen auf die wissenschaftlich nicht beweisbar sind und deswegen ungültig. Es gibt keine Beweise, dass Solarien Hautkrebs auslösen. Das ist eine sehr alte Lüge, die die Pharmamafia behauptet, um Solarien, die die beste Gesundheitsvorsorge ist, zu zerstören. Sonnenlicht ist das Fundament unserer Gesundheit. Die neuen Hybrid Solarien sind der Sonne sehr ähnlich und durch TYP 3 sogar schwächer als die Sommersonne.
Wo sind die Warnhinweise bei den Ärzten, die die Todesursache Nummer 1 sind? Jährlich sterben ca. 50 Millionen Menschen an den Folgen von Pharmazeutikas. Wo sind die Warnhinweise? An Alkohol sterben auch einige Menschen. Wo sind in Kneipen Warnhinweise? Wegen einem Solarium ist noch niemand gestorben. Wieso muss überall davor gewarnt werden? Das ist die Behördenwillkür, die nach unserer Verfassung verboten ist.
Wenn unter 18 Jahren die nutzung von einem Solarium TYP 3 verboten ist und draussen in öffentlichen Badeanstalten oder an Seen, Meeren, wo die Sonne im Sommer stärker ist können sie stundenlang, ungebräunt an der Sonne liegen, zum teil eingeschmiert mit Hautkrebs erregenden Sonnencreme macht das natürlich nichts. Ist gut für die Pharma- und Kosmetik-Mafia.
Das ist klare Diskriminierung gegenüber Sonnenstudios und Ihren Nutzer. Es wird Zeit, dass die Wahrheit auch hier ans Licht kommt. Weg mit diesen Lobbyisten.
Unsere Krankenkassen können nur entlastet werden durch gesündere Menschen. Die Menschen müssen regelmässig ins Solarium. Nur Ganzkörpersonnenbäder halten uns Menschen gesund und machen das meiste aus der Pharmamafia überflüssig. Denken Sie das würde der Pharmamafia passen? Gesunde Menschen? Sicherlich nicht. Deswegen müssen Sie wiedere anfangen selber zu denken.
Von den jährlich 930.000 Sterbefällen werden rund 300.000 durch medizinische Behandlungen verursacht,schätzt Radiologe und Facharzt Dr. Gerd Reuther. Damit ist die Medizin die häufigste Todesursache. Und: "Das Vertrauen auf die Selbstheilung hat die Medizin dem Menschen ziemlich ausgetrieben."
„Die häufigste Todesursache in Deutschland ist die Medizin“, erklärt Buchautor und Radiologe Dr. Gerd Reuther Im „SWR1 Leute“ Interview. Bezogen auf sein Buch „Die Kunst möglich lange zu leben“ verdeutlicht er im Gespräch mit Nicole Köster vom SWR1, dass mittlerweile 90 Prozent der medizinischen Behandlungen mehr schaden als nützen würden.
„Unterm Strich verlieren wir alle, wenn sich Therapien durchsetzen, die Krankheiten beseitigen!“Anlageberater für Pharmaaktien der New Yorker Wallstreet.
Solarien sind der grösste Feind der Pharmamafia, weil Sonnenlichttherapie die beste Gesundheitsvorsorge ist.