Von Prof. Dr. mult. Holger Wolf / Immunologie, Zellular-Biologe, Mitglied im wissenschaftlichen Forschungscenter der internationalen Clinic-Union und behandelnder Arzt der Viribus-Klinik.
Aber gern gebe ich, als Wissenschaftler und Insider, einmal nachweisliche Fakten: Hautkrebs entsteht zu fast 100% durch Cremes inkl. Sonnencremes. Die chemisch-toxischen Inhaltsstoffe schädigen die Haut
erheblich und nachhaltig. Bei Sonnencremes kommen noch entscheidende Fakten hinzu: Sonnencremes blockieren die Aufnahme der wichtigen UV-Strahlen. Sonnencremes lassen einen sogenannten Brennglaseffekt entstehen, was einen Sonnenbrand beschleunigt und Sonnencremes greifen auch das Unterhautgewebe stark an. Aber ein Jeder kann sich ja vergiften mit was immer er will.
Also, unter Angabe der Versicherung an Eidesstatt erkläre ich hiermit, dass Solarien nicht für Hautkrebs oder anderen Krebsarten verantwortlich sind.
Unsere Haut benötigt unbedingt UV-Strahlung und wenn in Jahreszeitregionen die Sonne viele Monate fehlt, dann sind Solarien die beste Alternative.
Wer sich von dieser Krebsliga, die auch nur ein Handlanger der Pharmabranche ist, die wiederum eine der reichsten und mächtigsten Industrien, weltweit ist, erzählen lässt, dass der Besuch von Solarien krebserregend sei, derjenige ist offensichtlich nicht mehr in der Lage eins und eins zusammenzuzählen. Prof. Dr. Wolf.
Univ. Prof. Dr. med. Hartmut Glossmann, Gründer des Institutes für Biochemische Pharmakologie über Solarien:
«Das Verhältnis von Nutzen zu Risiko von Solarien liegt in der Größenordnung von etwa 2000 : 1. Das gibt es kein zweites Mal.
Das ist der Beweis, dass moderne Hybridsolarien die beste Gesundheitsvorsorge der Welt sind. Darum werden sie von der Pharmamafia und ihren Handlangern so bekämpft.»
«Jeder sollte wissen, dass der größte Teil der Krebsforschung weitgehend Betrug ist.»
Dr. Linus Pauling 1986, Nobelpreisträger
«Die moderne Medizin handelt mit Gesundheit. Sie will nicht zur Gesundheit der Menschen beitragen, sondern existiert nur für sich selbst. Sie macht mehr Menschen krank als sie heilt.»
Ivan Illich (Austroamerikanischer Autor, Philosoph, Theologe)
«In der Tat verursacht Fluorid mehr Todesfälle durch Krebs und schneller als jede andere chemische Substanz. Die Verabreichung von Fluorid ist öffentlicher Mord im grossen Stil»
Dr. Dean Burk, anerkannter Krebsforscher