https://youtu.be/khW6TTDm5aE?si=Lo0IkuwJY99C9TG5
Viele glauben tatsächlich, dass es im Handel vielleicht Alternativen gibt die helfen können gesund zu bleiben, wie z. B. sogenannte Nahrungsergänzungsmittel. Sie müssen verstehen, dass Nichts gehandelt werden darf das in irgendeiner Weise für Gesundheit sorgt.
Noch vor einigen Jahren waren Vitamintabletten und andere Nahrungsergänzungsmittel sehr beliebt. Heute hat sich das Bild dieser Produkte jedoch gravierend gewandelt, denn heute kennt man die Wahrheit. Neueste Untersuchungen haben ergeben, dass diese Produkte nicht nur über keine der angepriesenen Wirkungen verfügen, sondern sogar gesundheitsgefährdend s
Die vermeintliche Wirkung der synthetischen Vitaminpräparate geht auf die Annahme zurück, dass sich die darin enthaltenen synthetischen Vitamine nicht von denen in Pflanzenstoffen unterscheiden. Tatsächlich jedoch weisen sie noch nicht einmal die gleiche chemische Struktur auf und es fehlt der Vitaminkomplex.
Aus diesem Grund können sie vom Organismus nicht als echte Vitamine erkannt werden. Der Organismus bemerkt diese Unterschiede und kann daher künstliche Vitamine nicht verwerten. Die Verwertung von Vitaminen hat sich im Laufe von Jahrtausenden an Pflanzen angepasst. Aus diesem Grund verursachen natürliche Produkte keinerlei Nebenwirkungen, während künstliche Präparate sogar schwere Krankheiten auslösen können. Mehrere Studien belegen dies eindeutig.
Darüber hinaus ist für die Wirkungsweise von Vitaminen nicht nur ein einziger Stoff relevant, sondern auch sämtliche in den Pflanzen enthaltenen Gegenspieler und Gehilfen. Unser Organismus kann ausschließlich nur natürliche Vitamine in direkter Verbindung mit den sekundären Pflanzenstoffen verwerten, also frisch mit den Früchten und Gemüsen die diese Vitamine Enthalten.
Synthetische Vitamine in Pillen und anderen Präparaten stören unsere Zellen und belasten das Immunsystem sehr, woraus sich viele Krankheiten entwickeln können, auch und besonders Krebs.
Viele dieser Vitaminpräparate enthalten auch zusätzlich schädliche Stoffe wie künstliche Süßstoffe oder sogar Aluminium und weitere toxische Stoffe. Auch das verwendete E 321 (Butylhydroxitoluol) ist für seine schädliche Wirkung auf die Gesundheit bekannt. Es löst nicht nur schwere allergische Reaktionen aus, sondern kann sogar das Immunsystem dauerhaft negativ verändern und somit für bleibende gesundheitliche Schäden sorgen. Chemie hat in unserem biologischen Organismus nicht verloren!
Sie sehen also, selbst vermeintlich helfende Produkte entpuppen sich als gesundheitsschädigend. Wäre es anders, dann darf man sicher sein, dass diese Produkte längst verboten wären. Aber alles was hilft Menschen krank zu halten ist natürlich erlaubt. Deshalb sind beispielsweise auch diese überwiegend in Deutschland existierenden, sogenannten Heilpraktiker gern gesehen von den Interessensgruppen der Pharma-Industrie, denn sie sorgen, wenn auch oft unbewusst, ebenfalls für das Fortschreiten von Krankheiten. Wenn ein solcher Heilpraktiker den Patienten mit gesundheitsschädigenden Anwendungen und Mitteln gefährdet, dann ist dies natürlich willkommen. Zellzerstörende Anwendungen wir z. B. Einläufe mit MMS Chlordioxid - eine aggressiven Chlorverbindung, sogenannten Nahrungsergänzungsmitteln, intravenösen Gaben von synthetischen Vitaminen, Resonanzbehandlungen etc. passen diesen Interessensgruppen selbstverständlich sehr gut in den Plan, denn im besten Fall nützen sie nichts und im schlechtesten Fall sorgen sie für eine Verschlimmerung der Erkrankung, viele male führten diese sogar zum Tod. Somit tun diese Heilpraktiker der Pharma-Industrie gleich zwei Gefallen, zum einen die Unwirksamkeit bis hin zur Verschlechterung der Krankheit und zum anderen bringen diese Heilpraktiker die Pharma-Industrie sehr bequem Argumente um zu sagen, dass all diese Heilpraktiker ja Scharlatane sind, wobei in diesem Zusammenhang auch die vernünftige Naturheilkunde, also die helfende, im gleichen Atemzug genannt wird und alles als Nonsens bezeichnet werden kann. Manipulation ist oberste Direktive der großen Kartelle.